jetzt \\ hier \\ aktuell

Samstag, 5. Dezember 2020

#5 mal wieder was Neues

genau 2 Wochen bin ich jetzt nach der OP wieder aus dem Krankenhaus zurück Zuhause. ich habe meine Wohnung ausgiebig genossen, all die Details, die ich mir schön hergerichtet hab. 

nach 2 Wochen Zuhause macht sich jetzt aber Überdruss bemerkbar. selbst meinen Lieblingsplatz bin ich schon fast leid. ich bin genervt vom Zuhause alleine rumhängen müssen und warten bis die OP-Wunden verheilen. und die Eintönigkeit zermürbt irgendwie, klaut Energie

"mal wieder was Neues" wär die Rettung - in Zeiten von Corona-Einschränkungen nicht so einfach umzusetzen, erst recht nicht bei eingeschränkter Mobilität und zunehmender Digitalmüdigkeit (also abseits von Bildschirmen jeglicher Art)

beim genervt durch die Wohnung Streifen und fast schon verzweifelten Suchen nach Alternativen bin ich fündig geworden: mit ein paar Handgriffen um- und freiräumen war ein neuer Sitzplatz eingerichtet - mit neuem Blickwinkel, veränderter Perspektive

ein bisschen was Neues zumindest. für den Moment hilft's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen