jetzt \\ hier \\ aktuell

Sonntag, 20. Dezember 2020

#19 Geduldstraining

viereinhalb Wochen ist meine OP jetzt her. heute habe ich das ersta Mal vorsichtig mit ein paar Workout-Übungen begonnen, also wirklich vorsichtig. das Ergebnis: unbeschreiblich frustrierend!!! massive Beweglichkeitseinbußen. extrem schmerzhafte Muskelverspannungen, so dass selbst die einfachsten Übungen kaum möglich sind (ich nehme zumindest an, dass es Verspannungen sind). ich hatte so gehofft, dass ich mit Sport meine quälenden Rückenschmerzen lindern kann (was normalerweise funktioniert). leider geht dieser Plan nicht auf.

jetzt besteht dasTraining also weiterhin darin, rumzusuchen, ob ich etwas finde, das hilft. und darin, damit leben zu müssen, dass ich oft vor Schmerzen nicht mal aufrecht stehen kann. so schlimme Schmerzen, das ich nicht immer die Tränen unterdrücken kann.

dass mein Training die kommenden Wochen ein Geduldstraining wird, hatte ich nicht erwartet.

ein schmerzhaftes Geduldstraining. darauf muss ich mich jetzt erstmal einstellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen