jetzt \\ hier \\ aktuell

Freitag, 13. November 2020

geh eine Runde spazieren und bring was von draußen mit #LOVEmber #13

ein weiterer Tag ist fast Geschichte // was bleibt davon? // wohin hat er mich gebracht? // was hab ich mitgebracht?

ein weiterer Tag ist fast Geschichte //  es bleibt der Plan, den das Leben durchkreuzte // zu einer unvorhergesehenen Lösung hat er mich gebracht // Lachen über einen durchkreuzten Plan und eine unvorhergesehene Lösung hab ich mitgebracht

ein weiterer Tag ist fast Geschichte // was bleibt davon? // wohin hat er mich gebracht? // was hab ich mitgebracht?

ein weiterer Tag ist fast Geschichte // es bleibt die Begegnung mit wertvollen Menschen // zu mittlerweile gewohnt gewordenen virtuellen Begegnungsformen hat er mich gebracht // Dankbarkeit für wertvolle Menschen und mittlerweile gewohnt gewordene virtuelle Begegnungsformen hab ich mitgebracht

ein weiterer Tag ist fast Geschichte // was bleibt davon? // wohin hat er mich gebracht? // was hab ich mitgebracht?

ein weiterer Tag ist fast Geschichte // es bleibt die geschaffte Arbeit, an der ich mich freue // zu mehr Aufgeräumtheit - innen wie außen - hat er mich gebracht // Zufriedenheit über die Freude an geschaffter Arbeit und mehr Aufgeräumtheit - innen und außen - hab ich mitgebracht

ein weiterer Tag IST Geschichte // er bleibt // in meinem Herzen // in meiner Erinnerung // einen Tag voll Leben hab ich mitgebracht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen