jetzt \\ hier \\ aktuell

Montag, 21. Dezember 2020

#21 Geduldstraining next level

auch wenn Planänderungen gerade ja die neue Normalität sind, hat mich die heute nötige Planänderung emotional ziemlich aus der Bahn geworfen

Quarantäne

nicht mehr aus der eigenen Wohnung dürfen // nicht mal in den Keller // oder zum Briefkasten // oder zur Mülltonne

Quarantäne

nicht mehr raus düfen // auch nicht alleine in den Wald // Waldspziergänge haben mich durch die letzten Monate gerettet // jetzt: kein im Wald mal durchatmen und den Kopf freikriegen // und keine Ahnung für wie lange nicht mehr

Quarantäne. und quälende Rückenschmerzen

jetzt also auch keine Spaziergänge draußen mehr, die zumindest bisschen schmerzlindernd waren

Quarantäne. Geduldstraining next level. absoluter Oberstresstest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen